Vorstellung der Trainer:








 Claudia Will

Marco Schmidtchen


1. Platz Berliner Landesmeister im Standard 2018


Weitere Tanzerfolge in 2018/2019:


Harz Sommer Braunlage:

19.08.2018

SEN I D Gold

SEN II D Silber


Pankepokal Berlin:

15.09.2018

SEN II D Gold

SEN II C Bronze


Baltic Senior in Schönkirchen/Ostsee:

22.06. + 23.06.2019

2 x SEN I C + 2 x SEN II C

4 x Bronze

 


Claudia Will:


Gründerin von Tamawi und Tamawi-Tanz-Trainerin

Moova Aerobic Dance Fitness Instructorin

Trainerin für Kreativen Kindertanz mit musikalischer Früherziehung


Mit 15 Jahren entdeckte  ich den Tanzsport und war 12 Jahre Mitglied im Tanzclub Blau-Weiß-Silber.

An Hobbytanz-Wettkämpfen nahm ich mit zweimaligem 1. Platz erfolgreich teil.

Für die Dauer von 3 Jahren besuchte ich Bauchtanz-Unterricht.

Es folgte Ballett-Training für 2 Jahre.

Damit auch Kinder Lust am Tanzen bekommen sollten, gründete ich in der Askanier-Grundschule im Jahre 2009 eine Tanz AG „Mini Kinder Disco“.

2011 ließ ich mich im Sportpark Budokan zur Moova Aerobic Dance Fitness Instructorin umschulen. Der "Kreative Kindertanz" wurde dort von mir ins Leben gerufen.

Gleichzeitig entwickelte ich Tamawi für Teilnehmer ab 50 + Jahren und bot dies in einem kostenlosen Projekt erstmalig am 09.12.2012 bei Budokan an.


Was nur ein Versuch war, wurde bis heute so ein Erfolg, dass ich eigene Wege ging und dies bis heute als alleinige Tamawi-Trainerin in den Seniorenklubs anbiete.


Marco Schmidtchen:


Tamawi-Tanz-Trainer


2018 bekam ich, nach 3 Jahren Ausbildung bei Claudia, mein Tamawi-Zertifikat und darf mich Tamawi-Trainer nennen, ich unterstütze Claudia so gut es geht.